Seiten

Dienstag, 24. April 2018

(Rezension) Deep Love




Der Fotograf Wyatt steht kurz vor dem großen Durchbruch. Alles, was 
ihm fehlt, ist das perfekte Model als Herzstück für seine kontroverse, sexy 
Ausstellung. Die leidenschaftliche Tänzerin Kelsey braucht diesen Auftrag, 
um eine alte Schuld wiedergutzumachen – auch wenn es bedeutet, mit dem 
Mann zusammenzuarbeiten, dem sie schon einmal gefährlich nahe gekommen 
ist. Doch dann stellt Wyatt eine Bedingung: Kelsey kriegt den Job nur, wenn 
er die komplette Kontrolle hat – bei Tag und auch bei Nacht ... 


Wie eigentlich jedes Cover von eigentlich jedem J. Kenner Buch gefällt mir auch das von "Deep Love", dem ersten Band der "Deep" - Trilogie, super gut. Der glitzernde Hintergrund und das glänzende Samttuch, auf dem der Fokus liegt sind eine prima Kombination und machen einen ziemlich vielversprech-
enden Eindruck! Ein tolles, und vor allem ansprechendes Cover!

Für den Schreibstil der Autorin habe ich mich schon immer begeistern können, da ihre Bücher keine einfachen gesichtslosen Erotik-Bücher sind, sondern immer einen unglaublich spannenden Hintergrund haben, meistens als schwere und traumatisierende Vergangenheit der Protagonisten, die eine wichtige Rolle für die gegenwärtige Handlung spielen. 

Die 1965 geborene New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin J. Kenner arbeitete als Anwältin, bevor sie sich ganz ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, widmete. Ihre Bücher haben sich weltweit mehr als drei Millionen Mal verkauft und erscheinen in über zwanzig Sprachen. J. Kenner lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Texas, USA.

Das Buch wurde mir leider nicht vom Bloggerportal zu Verfügung gestellt, deshalb habe ich mich damit zufriedengeben müssen, es mir auszuleihen. Da mir die unsagbare Ehre zu Teil kam, das Buch noch vor der eigentlichen Be-
sitzerin zu lesen, wollte ich mich mit dem lesen beeilen, (ich konnte mich eigentlich nur nicht losreißen) und hatte das Buch innerhalb einiger Stunden
durch. "Deep Love" handelt von komplett neuen Charakteren in der Welt von J. Kenner, die mir alle total ans Herz gewachsen sind! Besonders das Thema der Fotographie hat mir angetan! Wyatt's Begeisterung dafür ist wirklich ansteckend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen