Seiten

Samstag, 6. Mai 2017

Closer to you






Sylvia ist eine starke Frau, die immer versucht die Fassung zu bewahren und vor anderen den Anschein zu bewahren, dass alles gut ist. Doch im Moment hat sie viel um die Ohren und es wird immer schlimmer. Sie wird auf schreckliche Weise mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, und es gibt Dinge, die kann man einfach nicht ignorieren.

Jackson ist Architekt und Arbeitet mit Sylvia an dem Projekt für das von ihr vorgeschlagene Resort. Doch seine Vergangenheit stellt sich dem Projekt im Weg, und die Verbindung, zwischen Sylvia und ihm fängt nicht bei ihrer Beziehung an. Er muss sich entscheiden, was ihm wichtiger ist. Sylvia oder das große Geheimnis, dass bald keines mehr ist. Und wie soll er beide beschützen?


Das Cover ist eher schlicht gehalten, aber meiner Meinung nach sehr ansprechend, mit der Perlenkette auf einem roten Seidenlaken. Mir
gefallen an sich die Cover der Closer to you - Cover sehr.




Der Schreibstil der Autorin ist brilliant. Wie man auf meinem Blog schon lesen kann, ist sie eine meiner Lieblingsautorinnen und das zu Recht. Sie stellt immer wieder unter Beweis dass sie was von ihrem Job versteht. Im Buch kam zwar sehr viel Sex vor, aber nicht so dass es stören würde, schließlich gab das alles im Zusammenhang der Geschichte noch Sinn.



Das Buch hat mir sehr gefallen, auch wenn ich es vor Ewigkeiten schon einmal 
angefangen habe und nicht begeistert war. Ich hatte die ersten zwei Kapitel gelesen, 
und überhaupt nicht die Motivation gefunden weiterzulesen, aber das war einfach, 
weil ich den ersten Teil nicht kannte, den Zusammenhang daher auch nicht verstanden 
habe und das hat es mir schwer gemacht. Vor einer Woche hatte ich plötzlich nichts 
mehr zu lesen und habe Closer to you wieder angefangen, habe an der Stelle weiter-
gemacht, an der ich aufgehört hatte und konnte nicht noch einmal stoppen. Die 
Geschichte und Vergangenheit der Charaktere sind so spannend und mitreißend, 
es ist ein weiterer Beweis für das Können der Autorin J. Kenner. 
Ich liebe diese Frau!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen